News

EASY neu positioniert

08.02.2016

EASY systems ist IT-Dienstleister und Berater für den Einzelfachhandel. Gemeinsam mit BrainFactory wurde eine Neupositionierung entwickelt, die sich in einem neuen CD und einer neuen Unternehmenswebseite manifestiert.

Zum Kundencase ...

Gefunden: IntraFind

07.12.2015

Die IntraFind Software AG ist Spezialist für Lösungen, mit denen Kunden stets die Informationen zur Hand haben, die sie brauchen. BrainFactory hat IntraFind als Kunden für die grundlegende Optimierung und den Ausbau der Unternehmenswebseite gewinnen können. Neue Funktionen und Module werden von BrainFactory konzipiert und der Nutzen sowie der Joy of Use der Webseite erhöht.

ALSO Kampagne gelauncht

04.12.2015

Die Cloud gehört den Mutigen! Die kreative IT-Channel Kampagne geht an den Start…

Zum Kundencase ...

Gedacht, gesagt, getan

30.09.2015

EXCO. The Quality Company – hält was ihr Name verspricht. Das beweist das Unternehmen für Qualitätssicherung auch bei der Agenturauswahl. Die Website exco-solutions.com wurde von BrainFactory völlig neu konzipiert, designt und entwickelt.

Weiterlesen ...

Brandneuer Kunde bei BrainFactory

01.06.2015

HEKATRON ist einer der führenden Hersteller für Brandschutz und entschied sich in der Agenturauswahl für BrainFactory als neuen Kommunikationspartner. Seither ist es unsere Aufgabe, die Marke HEKATRON und die beiden Geschäftsbereiche Brandmeldeanlagen und Rauchwarnmelder differenzierend zu positionieren und kommunikativ neu auszurichten. Verständlicher, emotionaler, zeitgemäßer.

Follow us on