News

Ein weiteres IT-Unternehmen vertraut auf die B2B Kompetenz von BrainFactory

07.09.2016
abtis Logo

Schnelles Wachstum in einem konjunkturstarken Markt erfordert ab und an eine Justierung der Unternehmens-Positionierung. Hierfür beauftragt die Abtis GmbH BrainFactory. Der B2B-Markenworkshop mit anschließender kreativen Umsetzung der Unternehmenskommunikation soll für mehr Bekanntheit des IT-Unternehmens sorgen.

Füllen hat einen neuen Namen

22.05.2016

Große Innovationen brauchen einen großen Auftritt.
Zur IFFA 2016 präsentiert Handtmann eine absolute Weltneuheit in der Fülltechnologie.
BrainFactory inszenierte diesen Auftritt gebührend mit einer ersten Teaserkampagne.
B2B-Kommunikation mal anders.

Link zur Seite ...

Willkommen, BoardPad

04.05.2016
BoardPad Logo

BoardPad, ein englisches IT-Unternehmen, entwickelt und vertreibt eine Business App für effiziente und sichere digitale Meetings. Die Aufgabe ist es, den deutschen Markt zu erschließen. Im Agenturscreening konnte BrainFactory mit der richtigen Vorgehensweise und dem notwendigen B2B Background überzeugen. Es wird nun eine Content Marketing Strategie und ein ganzheitliches Kommunikationskonzept konzipiert und umgesetzt.

Ein Blick hinter die Kulissen

08.03.2016

unser Making-Of-Video zum Fotoshooting der HEKATRON Kampagne. An drei Tagen wurden die unterschiedlichen Protagonisten geshootet, die Keyvisuals der erfolgreichen GeniusPlus-Produktkampagne.

Zum Video ...

Zum Kundencase ...

EASY neu positioniert

08.02.2016

EASY systems ist IT-Dienstleister und Berater für den Einzelfachhandel. Gemeinsam mit BrainFactory wurde eine Neupositionierung entwickelt, die sich in einem neuen CD und einer neuen Unternehmenswebseite manifestiert.

Zum Kundencase ...

Follow us on