ALSO

Gewünscht wurde eine schlagkräftige Channel-Kampagne für den ALSO Cloud Marketplace.
Cloud IT, DAS bestimmende Thema der IT-Branche der letzten Jahre. Doch während sich Cloud-Lösungen im Consumer Markt etabliert haben, ist dieser Trend im Business-Bereich nicht so stark. Zumindest nicht im Channel, sondern eher nur auf Herstellerebene.
Um ALSO Reseller für Cloud-Lösungen zu begeistern wurde eine kreative und schlagkräftige Kampagne für den ALSO Cloud Marketplace gesucht.

„Wir wünschen uns endlich mal eine ungewöhnliche Kampagne, die sich deutlich abhebt von den gewöhnlichen Cloud-Kampagnen am Markt“. Das war die Anforderung und BrainFactory konnte sich im Pitch klar durchsetzen.
Die Kreativ-Idee war es, junge, mutige Gipfelstürmer zu zeigen, die keine Hemmungen haben, die Cloud zu besteigen. Junge Reseller, die mit der Cloud quasi groß geworden sind. Für eine spektakuläre grafische Umsetzung wurden Roofer-Selfies ausgesucht und bearbeitet – die Botschaft: Die Cloud gehört den Mutigen!

ALSO gehört zu den größten deutschen ITK-Distributoren in Deutschland und beschäftigt rund 3.500 Mitarbeiter.

Zurück zur Übersicht

Follow us on