Exco - Webseite

Gedacht, gesagt, getan:
Die Website exco-solutions.com wurde von BrainFactory völlig neu konzipiert, designt und entwickelt. Ein besonderes Augenmerk lag auf der übersichtlicheren Strukturierung und der Verbesserung der Lesefreundlichkeit. Eine sehr klare, reduzierte und ruhige Formen-, Bild- und Farbsprache unterstreichen die hochprofessionelle Ausrichtung des Quality-Unternehmens.
Selbstverständlich wurde das Webangebot im „Responsive Design“ umgesetzt und ist so für jedes Endgerät der Wahl bestens geeignet.

Der Hintergrund im Vordergrund:
Für die schnelle und einfache Konfiguration sowie die Pflege der Inhalte im Back-End haben wir individuelle Modulentwicklungen für das Content Management System vorgenommen. Über das Schulungsmodul kann EXCO Seminare einstellen, die vom User online gebucht werden. Termine und Verfügbarkeit werden angezeigt, Buchungen direkt in einer Datenbank erfasst.

Besonderheit Job-Portal:
Als technischer Dienstleister schreibt EXCO viele Stellen aus, die intern mit der Software StaffIT verwaltet werden. Schnell war klar: Die Plattform muss per Schnittstelle in den Webauftritt eingebunden werden. So können Stellenausschreibungen aus StaffIT bequem gepostet werden, ohne sie erneut im CMS anzulegen.
Für die neue Webseite wurde eine umfangreiche Online-Bewerbungsmaske inklusive Datei-Upload-Funktion und E-Mail-Kommunikation entwickelt. Bewerbungen, die hier eingehen, werden automatisch zurück in die Verwaltungssoftware StaffIT gespielt.

Zurück zu Exco

Follow us on