Unsere Orientierung: Ihr Umsatz!

Kreativ ist, was verkauft.

Gerade im B2B ist der persönliche Kontakt der Schlüssel zum (Verkaufs-)Erfolg. Dennoch beginnt heute die Informationssuche online, wenn neue Produkte oder Dienstleistungen benötigt werden. Damit sich Ihr Vertrieb voll und ganz auf Beratung und den Kunden konzentrieren kann, unterstützt Sie BrainFactory in diesen Bereichen:

Lead-Generierung:
Ob es darum geht, mehr Anfragen für ein Beratungsgespräch zu generieren, E-Mailadressen zu sammeln oder um Besucher auf den Messestand zu lotsen. Mit durchdachten Kampagnen (offline und online), füllen wir nicht nur Ihre Vertriebs-Pipeline. Sondern auch gleich Ihre Datenbank mit vertriebsrelevanten Informationen über Ihre Leads. Für messbar bessere Ergebnisse.

Lead-Nurturing
Wer nicht genau versteht, wie sich ein Problem lösen lässt oder welche Schritte dafür notwendig sind, wird auch nicht Kunde. Versorgen Sie Ihre Zielgruppe daher mit nützlichem Content, der informativ und spannend zugleich ist. BrainFactory unterstützt Sie dabei, Ihre Interessenten zielgerichtet mit Informationen zu versorgen, bis sie bereit für ein Vertriebsgespräch sind.

Vertriebs-Präsentationen
In Firmenwebseite, professionelle Druckunterlagen und Werbung wird meist viel Zeit und Geld investiert. Wenn es dann an die Vertriebs-Präsentation geht, lässt die Professionalität jedoch häufig zu wünschen übrig. Nutzen Sie die Chance und statten Sie Ihren Vertrieb mit Präsentationen aus, die komplexes einfach machen, schneller zum Punkt kommen und an die sich Ihre Kunden noch lange erinnern werden.

Vertriebs-Training
Wenn Sie mit einer Präsentation ausgestattet sind, dann wissen Sie, WAS Sie sagen wollen. Aber noch nicht unbedingt WIE. Es ist aber nicht nur der Inhalt, sondern vor allem der persönliche Auftritt, der den Kunden überzeugt. Dazu arbeiten wir mit Steffen Moll von AIM-HIGHER – Professional Presentations zusammen. Mit ihm präsentieren Sie souverän, authentisch und überzeugend. Seine Erfahrung: zum Dichter wird man geboren. Zum Redner gemacht. Zum Beispiel in seinen Trainings.

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