News

Markenrelaunch für Computop

13.12.2019

Computop gehört zu den absoluten Pionieren in Fragen von Payment-Services und -Dienstleistungen in Deutschland. Die strategischen Neupositionierung und das komplett neue Branding unterstützt die Unternehmensstrategie, für eine bessere Differenzierung am wettbewerbsintensiven Markt und dem angestrebten, internationalen Wachstum. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit den Payment People in 2020.

Link zur Seite ...

Webrelaunch für die Swissbit AG

24.07.2019

Nach dem Markenrelaunch ging nun der internationale Webauftritt der Swissbit AG online.

Der Einstieg über Branchen und die neue Produktstruktur wurden aus User-Sicht konzipiert und entwickelt. Das Ergebnis - eine deutlich verbesserte Usability. Digitales Highlight der Webseite ist der neue Product-Finder. Der Kunde wählt seinen spezifischen Anwendungsfall, definiert weitere Produkteigenschaften und bekommt aus über 7500 Produkten seine passenden Speicher-Lösungen vorgeschlagen. In Echtzeit werden Verfügbarkeiten abgerufen und der Kunde kann die Produkte dann auf direktem Wege bei den Distributoren online bestellen. Ein neuer digitaler Vertriebs-Prozess für die Swissbit AG.

Link zur Seite ...

Die Elektro-Handwerkermarke stellt sich neu auf

21.06.2019

Die Marke ELTROPA existiert schon länger am Markt des Elektrohandwerks, bislang aber eher unscheinbar und wenig aufmerksamkeitsstark. Das haben wir geändert: Mit einem klaren Nutzen- und Leistungsversprechen, auffällig anders und emotional – der neue starke Brand des Elektrohandwerks.

Die Fachhandelsmarke ELTROPA gehört der Mitegro GmbH & Co. KG – ein Verbund von 13 mittelständischen Elektrofachgroßhändlern in Deutschland und Österreich mit über 30 Niederlassungen und mehr als 200 Verkaufsstellen.

Zum Kundencase ...

Kaum ein Markt steht aktuell mehr im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Fokus wie der Markt der Elektromobilität.

23.04.2019

chargeIT ist bereits seit 2010 am Markt und ist ein Komplettanbieter für intelligente Ladelösung, denn E-Mobilität ist weit mehr als E-Fahrzeuge und Ladesäulen.

Der Wettbewerb ist hoch, ein prägnantes und unverwechselbares Markenbild umso wichtiger. Das haben wir die letzten Monate komplett neu konzipiert und entwickelt. Weniger produktzentriert, mehr emotional und kundenorientiert. Der neue Webauftritt ist der nächste Meilenstein. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit ….

Link zur Seite ...

LOXEO - von der Produktionsstraße auf die IIoT-Datenautobahn.

10.01.2019

Unser Kunde Dürr gehört zu den weltweit führenden Maschinen- und Anlagenbauern und ist seit Jahrzehnten in den Produktionsstraßen vieler Automobilhersteller zu Hause. Im Bereich der Vernetzung forscht Dürr seit 20 Jahren und setzt dabei wesentliche Impulse für die Digitalisierung von Anlagen, Maschinen und Prozessen.


Mit dem neuen digitalen Marktplatz LOXEO digitalisiert Dürr „sein Wohnzimmer“. Und wir von BrainFactory begleiten und beraten sie dabei mit unserer Kompetenz als erfahrene B2B-Agentur.

Zum Kundencase ...

Follow us on