News

LOXEO - von der Produktionsstraße auf die IIoT-Datenautobahn.

10.01.2019

Unser Kunde Dürr gehört zu den weltweit führenden Maschinen- und Anlagenbauern und ist seit Jahrzehnten in den Produktionsstraßen vieler Automobilhersteller zu Hause. Im Bereich der Vernetzung forscht Dürr seit 20 Jahren und setzt dabei wesentliche Impulse für die Digitalisierung von Anlagen, Maschinen und Prozessen.


Mit dem neuen digitalen Marktplatz LOXEO digitalisiert Dürr „sein Wohnzimmer“. Und wir von BrainFactory begleiten und beraten sie dabei mit unserer Kompetenz als erfahrene B2B-Agentur.

Zum Kundencase ...

Neues Corporate Design für Valeo Siemens

25.10.2018
Neues Corporate Design für Valeo Siemens

Der Erlanger Elektromobilitätsspezialist Valeo Siemens eAutomotive ist ein junges, agiles Unternehmen, das Pionierarbeit im wachsenden Markt der Elektroantriebe leistet. Valeo Siemens hat sich für eine konzeptionelle und kreative Neuausrichtung des Markenauftritts entschieden. 

Im Anschluss der umfassenden Audit-Phase wird die B2B-Marke klar positioniert, um sich im hoch kompetitiven E-Mobilitätsmarkt langfristig zu profilieren und visionär – auch als Arbeitgebermarke – weiter zu entwickeln. Dafür entwickeln wir einen einheitlichen Außenauftritt über alle Medien hinweg.

Markenrelaunch für TAI SOLUTIONS

03.07.2018

Noch im alten Jahr durfte BrainFactory mit TAI SOLUTIONS einen neuen Kunden begrüßen. Denn der führende IT- und Digitalisierungsspezialist expandiert international. Als B2B-Experten haben wir die Unternehmensmarke der italienischen Firma neu positioniert, die Markenbotschaft präzisiert und ein komplett neues Corporate Design erstellt. In der visuellen Kommunikation werden die zentralen Werte kommuniziert. Mit dem neu erstellten Webauftritt startet die Expansion von TAI SOLUTIONS in Deutschland.

Link zur Seite ...

Wir begrüßen Diligent

02.05.2018
Wir begrüßen Diligent

Die weltweite Nummer 1 im Bereich der Board Portal Software lässt sich ab sofort von BrainFactory in der B2B-Kommunikation und Vertriebsunterstützung für eine bessere Wahrnehmung am deutschen Markt beraten. Ein neuer Leadmanagement-Prozess und ein maßgeschneidertes Content Marketing-Konzept bilden hierfür den Grundstein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Deutscher Marktteintritt für Deltek

07.02.2018
Deutscher Marktteintritt für Deltek

Das amerikanische IT-Unternehmen Deltek bringt mit cloudbasierten ERP-Lösungen Menschen und Projekte in Einklang. BrainFactory unterstützt den weltweiten Markführer, in Deutschland die Markenbekanntheit zu erhöhen und ein Leadkampagnen-Konzept aufzubauen. Ein exzellent abgestimmtes Onlinemarketingkonzept mit einem hohen Fokus auf Inbound Maßnahmen konnte überzeugen und wird für die nächsten Monate implementiert.

Follow us on