News

Neu an Bord – Nagarro IT-Services

25.11.2016
nagarro Logo

Nagarro ist ein auf Software-Entwicklung und Managed Services spezialisierter Technologie­dienstleister. Mit rund 3.500 Experten in 12 Ländern ist Nagarro die weltweite Software-Services-Einheit der Allgeier SE in München. BrainFactory, die Werbeagentur für B2B, berät und betreut Nagarro in diversen Bereichen des In- und Outbound-Marketing.

Neuer Marken-Auftritt für das Unternehmen ROPEX

31.10.2016

Das weltweit einzigartige Impulsschweißverfahren von ROPEX sollte auch in der Unternehmens-Kommunikation für sich sprechen. Über die Markenanalyse entstand nach der sich anschließenden CI/CD-Entwicklung ein komplett neuer Markenauftritt: technologisch und gleichzeitig menschlich.

Link zur Seite ...

Ein weiteres IT-Unternehmen vertraut auf die B2B Kompetenz von BrainFactory

07.09.2016
abtis Logo

Schnelles Wachstum in einem konjunkturstarken Markt erfordert ab und an eine Justierung der Unternehmens-Positionierung. Hierfür beauftragt die Abtis GmbH BrainFactory. Der B2B-Markenworkshop mit anschließender kreativen Umsetzung der Unternehmenskommunikation soll für mehr Bekanntheit des IT-Unternehmens sorgen.

Füllen hat einen neuen Namen

22.05.2016

Große Innovationen brauchen einen großen Auftritt.
Zur IFFA 2016 präsentiert Handtmann eine absolute Weltneuheit in der Fülltechnologie.
BrainFactory inszenierte diesen Auftritt gebührend mit einer ersten Teaserkampagne.
B2B-Kommunikation mal anders.

Link zur Seite ...

Willkommen, BoardPad

04.05.2016
BoardPad Logo

BoardPad, ein englisches IT-Unternehmen, entwickelt und vertreibt eine Business App für effiziente und sichere digitale Meetings. Die Aufgabe ist es, den deutschen Markt zu erschließen. Im Agenturscreening konnte BrainFactory mit der richtigen Vorgehensweise und dem notwendigen B2B Background überzeugen. Es wird nun eine Content Marketing Strategie und ein ganzheitliches Kommunikationskonzept konzipiert und umgesetzt.

Follow us on