Ropex

Das eingespielte Spezialisten-Team von ROPEX verbindet jahrzehntelange internationale Erfahrung mit Wissen und Kreativität. Die Kunden der Impulsschweiß-Experten profitieren davon bei der Herstellung hochwertiger Folienschweiß-Produkte für vielseitige Anwendungen.

Als erfahrene B2B-Agentur kamen wir nun ins Spiel, um das Unternehmen und die Marke ROPEX auf allen Kanälen richtig zu positionieren und im besten Licht zu präsentieren. Das Ergebnis der Marken-Neupositionierung lässt sich nun an der gesamten Medienpalette ablesen: Auf den Web-Relaunch folgten neue Broschüren, ein uniques Corporate Design und eine aussagekräftige Messekommunikation.

ROPEX sollte klar positioniert, die herausragenden Leistungen und Kompetenzen der Firma noch straffer und besser herausgestellt werden. Der neue Marken-Auftritt stellt die qualitativ hochwertige Technik in den Vordergrund und überzeugt durch seine klare und durchgängige B2B-Kommunikation.

Zurück zur Übersicht

Follow us on