Mehr B2B-Marke.

Präzision trifft Persönlichkeit
B2B-Marke neu gedacht.
Design neu gemacht.
Nahbar, präzise, emotional: Für FIBRO haben wir ein Corporate Design geschaffen, das die Marke in neuem Glanz erstrahlen lässt. Der neue Markenauftritt verbindet technische Präzision mit menschlicher Nähe. Mit klaren Linien, warmen Akzenten und einer markanten Farbwelt hebt das neue CD die Persönlichkeit und Präzision der Marke auf ein neues Level – authentisch, modern, unverwechselbar. Das Branding von FIBRO ist insgesamt geprägt von einem harmonischen Look, der Vertrauen schafft und die Qualität der Marke eindrucksvoll unterstreicht.

Fundiertes B2B-Branding: das neue Corporate Design überzeugt digital und glänzt im Print.

Technische Exzellenz von Menschen gestaltet: Aus dem Fotoshooting in der Produktion sind Visuals entstanden, die von klaren Strukturen, durchdachten Perspektiven und dem Gespür für den richtigen Moment geprägt sind. Fertigungsprozesse, Produktaufnahmen, Mitarbeiter und Kunden – die neue Bildwelt zeigt Authentizität statt gestellter Perfektion. Nahaufnahmen und gezielte Unschärfen unterstreichen die Dynamik der Produktion. Das Ergebnis: eine Bildsprache, die das Markenversprechen "Immer ein bisschen mehr" visuell erlebbar macht.


Harmonisch-markantes Look and Feel, das auf allen Channels überzeugt.
WIRKUNGSVOLLE B2B-KOMMUNIKATION.

01Produkt-Visuals setzen die Hightech-Komponenten eindrucksvoll in Szene.

02Wiedererkennbares Design, das das Markenversprechen auf den Punkt bringt.

03Millimetergenaue Perfektion und Präzision bis ins Detail eindrucksvoll inszeniert.
Die neu entwickelten visuellen Elemente und die fotografische Umsetzung betonen die außergewöhnliche Fertigungspräzision und technische Exzellenz. Alle Design-Elemente schaffen eine unverwechselbare visuelle Identität, die das Markenversprechen von FIBRO authentisch kommuniziert.

Zeit, dass wir uns besser
kennenlernen.