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Mehr B2B-Marke.
Mehr Wirkung. Mehr FIBRO.

MEHR ERFAHREN

FIBRO neu gedacht: Mit präziser Strategie und frischem Design das Markenversprechen zum Leben erweckt.

FIBRO-Kampagnenbanner auf einer öffentlichen Wand

Partnerschaftlicher, kundenorientierter, agiler: das Markenversprechen im neuen Look.

Kunde: FIBRO Normalien (LÄPPLE Group)
Leistungen: Markenstrategie // Corporate Design // Kommunikationskonzept

Für FIBRO Normalien, führender Komplettanbieter im Werkzeugbau, haben wir die Markenpersönlichkeit und die Positionierung zu neuem Leben erweckt – mit fundierter Strategie, Kommunikationskonzept und aufgefrischtem Design. Das Ergebnis: eine B2B-Marke, die kanalübergreifend ein unverwechselbares Markenerlebnis bietet.

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Präzision trifft Persönlichkeit

B2B-Marke neu gedacht.
Design neu gemacht.

Nahbar, präzise, emotional: Für FIBRO haben wir ein Corporate Design geschaffen, das die Marke in neuem Glanz erstrahlen lässt. Der neue Markenauftritt  verbindet technische Präzision mit menschlicher Nähe. Mit klaren Linien, warmen Akzenten und einer markanten Farbwelt hebt das neue CD die Persönlichkeit und Präzision der Marke auf ein neues Level – authentisch, modern, unverwechselbar. Das Branding von FIBRO ist insgesamt geprägt von einem harmonischen Look, der Vertrauen schafft und die Qualität der Marke eindrucksvoll unterstreicht.

Visuelle Darstellung des FIBRO Corporate Designs

Fundiertes B2B-Branding: das neue Corporate Design überzeugt digital und glänzt im Print.

FIBRO-Maschine im Produktionsprozess eines Autoteils

Technische Exzellenz von Menschen gestaltet: Aus dem Fotoshooting in der Produktion sind Visuals entstanden, die von klaren Strukturen, durchdachten Perspektiven und dem Gespür für den richtigen Moment geprägt sind. Fertigungsprozesse, Produktaufnahmen, Mitarbeiter und Kunden – die neue Bildwelt zeigt Authentizität statt gestellter Perfektion. Nahaufnahmen und gezielte Unschärfen unterstreichen die Dynamik der Produktion. Das Ergebnis: eine Bildsprache, die das Markenversprechen "Immer ein bisschen mehr" visuell erlebbar macht.

Ansicht des FIBRO-Messestands
Designbausteine des FIBRO Corporate Designs

Harmonisch-markantes Look and Feel, das auf allen Channels überzeugt.

WIRKUNGSVOLLE B2B-KOMMUNIKATION.

3D-Darstellung von FIBRO-Bauteilen

01Produkt-Visuals setzen die Hightech-Komponenten eindrucksvoll in Szene.

FIBRO-Pfeil-Designelement

02Wiedererkennbares Design, das das Markenversprechen auf den Punkt bringt.

Hand präsentiert ein Präzisionsteil von FIBRO

03Millimetergenaue Perfektion und Präzision bis ins Detail eindrucksvoll inszeniert.

Die neu entwickelten visuellen Elemente und die fotografische Umsetzung betonen die außergewöhnliche Fertigungspräzision und technische Exzellenz. Alle Design-Elemente schaffen eine unverwechselbare visuelle Identität, die das Markenversprechen von FIBRO authentisch kommuniziert.

Zusammenstellung von FIBRO-Mockups

Zeit, dass wir uns besser
kennenlernen.

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+49 (0) 711 65550020

bewegung@brainfactory.de

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