Strategisch fundiertes, differenzierendes B2B-Branding schafft Vertrauen in die Marke.
Einprägsame Typografie und Icons in einer harmonischen Farbwelt.
Einzigartiges auffälliges Branding
01Eyecatcher mit WOW-Effekt für eine dynamische digitale Präsenz.
02Minimalistisches Fahrzeugbranding für maximale Aufmerksamkeit.
03Buttons mit dem prägnanten „HEY“ als sympathische Markenbotschafter.
Kraftvolles Violett trifft auf dynamisches Türkis: Das neue Corporate Design verbindet IT-Expertise mit Innovation. Das markante „HEY“ schafft einen selbstbewussten, wiedererkennbaren Auftritt – von digitalen Touchpoints bis zum Merchandising.
Vertrauen in Bilder übersetzt
Menschen zeigen, Kompetenz vermitteln – Markenführung, die wirkt.
BRAINFACTORY hat für Heymanns IT-Solutions eine B2B-Markenstrategie entwickelt, die Verlässlichkeit und Kompetenz in den Fokus stellt. Das moderne, authentische Corporate Design mit seiner charakteristischen Farbwelt in Violett- und Türkistönen sorgt für einen unverwechselbaren Markenauftritt. Von der responsiven Website bis zur Lead-Kampagne setzt das neue Branding auf eine klare Kommunikation und intuitive Nutzerführung. Die reduzierte Typografie und prägnante Headlines bringen die Botschaften auf den Punkt – mit dem zentralen Versprechen: sorgenfreie IT, die einfach gut läuft.
Zeit, dass wir uns besser
kennenlernen.