


Markenführung, die verbindet
ÜBER ALLE TOUCHPOINTS HINWEG
MARKANT UND KONSISTENT
BRAINFACTORY hat für die Business Unit LÄPPLE Automotive eine neue Markenstrategie entwickelt. Das Versprechen: Wir machen Karosseriebau besonders. Die neuen Persönlichkeitsmerkmale verlässlich, unkonventionell, ambitioniert definierten die Ausrichtung für das neue Corporate Design. Vom Webauftritt über interne und externe Kommunikationsmittel bis hin zu Geschäftsausstattung und Kampagnen sorgt das Design für eine klare, einheitliche Markenwahrnehmung. Mit unserer umfassenden Betreuung setzen wir auf eine markante Markenführung, die alle Kanäle optimal bespielt.

Das Versprechen: Wir machen den Karosseriebau besonders.

Prägnantes Branding und Kommunikationslösungen intern wie extern

01Kompetenzvermittelnde Bildsprache: innovativer Leichtbau perfekt inszeniert.

02Corporate Design Element für maximale Wiedererkennbarkeit – Farbwelt, Typografie und Designelemente.

03Markenidentität auf allen Ebenen – Mitarbeiter tragen die Marke nach außen.
Das neue Corporate Design zieht sich durch alle Kommunikationskanäle – vom Branding der Arbeitskleidung bis hin zur Unternehmenspräsentation und interner Kommunikation, um eine starke Markenpräsenz zu gewährleisten.


Zeit, dass wir uns besser
kennenlernen.