Robotik


Experts in Man and Machine
Ablösung der erfolgreichen Kampagne/Strategie
„Man and Machine“.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Stäubli stärkt seine Positonierung als Innovator und Premiumhersteller.

Effektive B2B-Markenkommunikation in der Industrie 4.0.

01Die Evolution der Robotik: mobile Roboter und AGVs von Stäubli.

02Messeplakat: Ihr Partner für hochbelastbare AGV-Lösungen.

03Die Website von Stäubli: Starke Visuals für eine starke Marke.
Mit starken Key Visuals in digitalen Medien und der Printkommunikation haben wir die Marke in einem etablierten Marktnischenumfeld gestärkt und die Leistungsfähigkeit der intelligenten Robotik-Lösungen hervorgehoben.

Innovation trifft Emotion: Wegweisende B2B-Markenkommunikation, die wirkt.
BRAINFACTORY hat für Stäubli Robotics eine umfassende Erweiterung der bestehenden „Man and Machine“ Kampagne entwickelt und die Marke als führenden Anbieter in der Industrie 4.0 positioniert. Durch strategische Bildkonzepte, emotionale Visuals und gezielte Messekommunikation konnten wir die Mensch-Maschine-Kollaboration eindrucksvoll in Szene setzen. Die Evolution der Kampagne fördert nicht nur die Markenidentität, sondern stärkt auch die Marktpräsenz von Stäubli in globalen Märkten.

Zeit, dass wir uns besser
kennenlernen.